Direkt zum Inhalt springen
BPW Aftermarket Group stärkt Markenauftritt in Deutschland

Dokument -

BPW Aftermarket Group stärkt Markenauftritt in Deutschland

Um den Markenauftritt und die Services der BPW Aftermarket Group in Deutschland zu schärfen, werden die bundesweiten Ersatzteilhandelsgesellschaften von April 2019 an schrittweise zusammengeführt und unter dem einheitlichen Markennamen "BESKO" auftreten. Die 15 Niederlassungen unterstützen ihre Kunden mit innovativen digitalen Services für mehr Uptime von Nutzfahrzeugen.
go to media item
Lizenz:
Nutzung in Medien
Die Inhalte können von Journalisten, Bloggern, Kolumnisten, Schöpfern der öffentlichen Meinung usw. heruntergeladen werden. Sie können in verschiedenen Medienkanälen verwendet und geteilt werden, um Ihre Pressemitteilungen, Beiträge oder Informationen weiterzugeben, darüber zu berichten und/oder zu kommentieren - vorausgesetzt, dass der Inhalt nicht verändert wird. Der Autor oder Schöpfer wird in dem Umfang und in der Weise ausgewiesen, wie es übliche Praxis ist (dies bedeutet z.B., dass Fotografen namentlich genannt werden).
Dateiformat:
.pdf
Download

Kontakt

Zugehörige Meldungen

  • Malte Köttgen übernimmt die Geschäftsführung von BESKO in Deutschland.

    BPW Aftermarket Group stärkt Markenauftritt in Deutschland

    Um den Markenauftritt und die Services der BPW Aftermarket Group in Deutschland zu schärfen, werden die bundesweiten Ersatzteilhandelsgesellschaften von April 2019 an schrittweise zusammengeführt und unter dem einheitlichen Markennamen "BESKO" auftreten. Die 15 Niederlassungen unterstützen ihre Kunden mit innovativen digitalen Services für mehr Uptime von Nutzfahrzeugen.